Das sagen meine Klienten

Heile und überglücklich angekommen. Habe fast jeden Kilometer genossen. Nur bei zwei kurzen Schauern wurde mir mulmig. Auf den Kassler Bergen hätte ich fast geheult vor Freude. Hätte ich nicht gedacht, dass ich die nochmal mit richtig Laune fahre. DANKE, DANKE, DANKE!
Katrin
Blockadelösung beim Motorradfahren
Hallo Leute, mir hat die Hypnose den Weg in ein bisschen Selbstständigkeit gebracht. Ich habe endlich meinen Führerschein! Die Hypnose hat mich ruhiger gemacht und mir etwas Selbstvertrauen gegeben. Die Nervosität hielt sich in Grenzen. Seid offen für Neues, das erweitert euren Horizont!
Saskia
Führerscheinprüfung
Bei Olli ist Hypnose wie eine kleine Reise in eine wunderbare Welt! Es gibt Kraft sich zu sammeln um seine Kraft und Stärke wiederzufinden. Danke dafür!
Steffi
Vielen Dank für die mentale Unterstützung. Es hat mich soweit gebracht, dass ich das für mich Unmögliche eben gerade geschafft habe: Meine Fahrlehrer-Prüfung mit einer 3+ und 3 zu schaffen. Dafür danke ich Olli sehr! Ich kann es nicht fassen!i
Christian
Hammer! Olli ist sowieso einer der feinsten Menschen, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte, aber dass da noch diese Fähigkeit bei ist, einen Menschen so runterzuholen, ist eine mega Kirsche auf der Sahnehaube! Hör damit nie wieder auf!
Rebecca
Mega super mit Olli! Ich hätte es gefühlt nicht ohne ihn hinbekommen. Hatte so ein starkes Panik-Gefühl vorher! Theoretischer und mündlicher Teil sind mit Olli super gelaufen, hat mich total runtergeholt. Ich war noch nie so entspannt in einer Prüfung wie jetzt.
Jens
Hypnose war das Beste, was mir vor meinen Lehrproben passieren konnte! Ich hatte so viel Panik und Versagensangst, aber mit Ollis Hilfe bin ich tausendmal ruhiger in der Prüfungssituation gewesen als früher! Olli hat alles an positiven Kräften und Bewegungsstrategien in mir aufgeweckt und mich komplett aus meinem Angst-Tornado rausgeholt. Das hätte ich alleine nicht geschafft! Danke für die Hilfe und, dass ich bins ans Ziel begleitet wurde!
Nicole
Hey, ich wollte mich noch einmal für Deine Hilfe bedanken. Du hast mir mit der Hypnose sehr geholfen. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass es bei mir so gut funktioniert und war/bin absolut überzeugt davon. Es hat sich auch gezeigt, dass Deine Tipps nicht nur kurzzeitig wirksam sind sondern auch auf Dauer funktionieren. Vielen Dank! Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Laura
Hey! Ich wollte mich für Deine Hilfe bedanken. Es hat mir sehr geholfen ruhiger zu bleiben. Deine Tipps werde ich weiter verwenden und mich bei neuen Problemen gerne an Dich wenden. Ich hätte nicht gedacht, dass die Hypnose so wirksam ist und kann Dich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Lina
Ein Wahnsinns-Erlebnis! Ich bin wegen Prüfungsangst schon zwei Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen und da hat ein Freund mir Olli empfohlen. Ich hatte noch nie Hypnose und dachte wie die meisten, schaden kann es nicht und dann höre ich mir das einfach mal ergebnisoffen an. Ich habe eine Online-Sitzung mit Olli am Abend vor der Prüfung gemacht (organisatorisch habe ich leider nicht mehr geschafft) und Olli hat sich ins Zeug gelegt. Ich habe mich sehr sicher und aufgehoben bei ihm gefühlt; ich hatte auch den Eindruck dass Olli immer gespürt hat wie es mir geht und was gerade am besten ist. Mir wurde einiges klar und als ich heute zur Prüfung bin war ich natürlich trotzdem noch ein bisschen aufgeregt aber ich habe nicht mehr wie Espenlaub gezittert und konnte zeigen was ich kann! Offen gesagt bin ich überrascht, wie viel das gebracht hat! Ich dachte, ja vielleicht wird es ein bisschen schwurbelig aber ich wollte es einfach probieren. Ich kann es euch definitiv empfehlen! Super Entscheidung für mich.
Denise
Hallo Olli, die Online Hypnose war für mich nicht nur eine positive Erfahrung, sondern hat meine ganze Nervosität und auch die „Ich kapier das alles nicht - Einstellung“ in positives Denken umgewandelt. Deine Tipps & Tricks wende ich weiter erfolgreich an und bin dadurch beruhigt, fröhlich und entspannt. Man kann dich nur weiterempfehlen und ehrlich sagen: DU hast es geschafft, dass ich weitermache, mich den Dingen stelle, Positiv in die Zukunft blicke und vergnügt die schriftliche Prüfung hinter mir gelassen habe. Für deine Hilfe bedanke ich mich recht herzlich! DANKE
Björn
Ich muss sagen, dass ich durch die Hypnose nicht nur um eine tolle Lebenserfahrung reicher bin. Es ist vielmehr eine in allen Dingen positive Lebensveränderung eingetreten. Bei Oliver fühlte ich mich zu jeder Zeit sicher aufgehoben. Er setzt an genau den richtigen Punkten an. Obwohl wir uns vorher nicht kannten hatte ich das Gefühl, dass er sich sofort in mich hineindenken konnte. Durch die Hypnose bin ich zu innerer Ruhe und Gelassenheit gekommen, kann klare Gedanken fassen und bin selbstbewusster. In der Prüfungssituation war ich nur etwas aufgeregt. Ich konnte alle Aufgaben mit Konzentration und Souveränität lösen. Vielen, vielen herzlichen Dank, Oliver!
Anke

Hier bin ich vertreten

Folge mir gerne für aktuelle Infos.